Mandel Handcreme
Mandel Handcreme

Mandel Handcreme

Un soin qui, super nourrissant et réparateur, même aux peaux les plus sèches et sensibles.

25,50 CHF
Bruttopreis

 

Ein praktisches und sehr angenehmes Cremepaket, das seine weichmachende, zartmachende und schützende Wirkung den Eigenschaften der Süßmandel verdankt, die hier mit der wohltuenden Wirkung von vier verschiedenen Buttersorten und drei samtigen, feuchtigkeitsspendenden Ölen kombiniert werden. Das Ergebnis ist das Vergnügen einer neuen Zartheit selbst für die trockenste Haut, die endlich von Trockenheitsgefühl und unschönen Rissen befreit ist.

Beinhaltet ein Paar bequeme Baumwollhandschuhe für eine noch effektivere Behandlung.

Ohne Silikone, Parabene und Vaseline.
97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
Der Prozentsatz der verbleibenden Zutaten garantiert die Stabilität und den Genuss des Produkts.

Contenance
200

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...