Versand und Rücksendungen

Die Pakete werden in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Zahlungseingang verschickt.

Sie werden über DIE POST mit einer Trackingnummer versendet und ohne Unterschrift übergeben. Pakete können auch per POST EXPRESS versandt und gegen Unterschrift ausgehändigt werden. Bitte kontaktieren Sie uns für eine solche Lieferoption, es verursacht zusätzliche Kosten.

Die Lieferungen werden innerhalb der Schweiz versandt. Wenn Sie eine Lieferung in ein Land außerhalb der Schweiz wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an commande@erbolariogeneve.ch, um zu klären, ob eine solche Lieferung möglich ist.

Die Versandkosten beinhalten die Kosten für die Vorbereitung und Verpackung sowie die Portokosten. Wir können zwei separat aufgegebene Bestellungen nicht zusammenlegen, und es fallen für jede Bestellung Versandkosten an.

Der Gefahrenübergang erfolgt mit der Lieferung der Bestellung. Das bedeutet, dass Sie für das Risiko des Verlusts, der Beschädigung und/oder der Zerstörung der bestellten Artikel verantwortlich sind, sobald die Post (oder das Lieferunternehmen) Ihre Bestellung an den mit der Post vereinbarten Ort und zu deren Bedingungen ausgeliefert hat. Wir übernehmen keine Haftung für Diebstahl oder Verlust der Bestellung, insbesondere ohne Empfang (d. h. Lieferung an einem ausgewählten Ort wie z. B. einem Hauseingang oder einer Fußmatte).

Sie sind dafür verantwortlich, die Ware sofort nach Erhalt zu prüfen, um sicherzustellen, dass die gelieferten Artikel vollständig, unbeschädigt und frei von Mängeln sind.

Besondere Aufmerksamkeit wird zerbrechlichen Gegenständen gewidmet. Die Abmessungen der Kartons sind angemessen und Ihre Artikel werden angemessen geschützt.

Wir bieten Ihnen ein Rückgaberecht von 10 Tagen nach Erhalt der Ware. Senden Sie eine E-Mail an commande@erbolariogeneve.ch oder gehen Sie mit der Rechnung und den Produkten in ein Geschäft, um Ihren Wunsch nach Rückgabe der Ware zu erwähnen, und wir werden Ihnen das weitere Vorgehen genau erklären. Es wird darauf hingewiesen, dass wir keine Rückerstattung vornehmen.

Alle Kosten für die Rücksendung der Ware sind von Ihnen zu tragen. Geöffnete, beschädigte oder auch nur teilweise verbrauchte Artikel können nicht zurückgegeben werden.