Delicalma Bio Mizellenwasser
Delicalma Bio Mizellenwasser

Delicalma Bio Mizellenwasser

Bio-Reinigungs- und Make-up-Entferner für empfindliche und hyperreaktive Haut

33,90 CHF
Bruttopreis

 

Er entfernt alle Spuren von Unreinheiten und Make-up, während er gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und das durch Hyperreaktivität verursachte Unbehagen schon bei der ersten Anwendung lindert. Der Verdienst gebührt dem patentierten Delicalma Beruhigungskomplex, der Portulaca-Extrakt und biologische Extrakte aus Ingwer, Hafer und Chrysalis enthält, die lokale Rötungen reduzieren können.

Ohne Silikone, Parabene und Vaseline.
19,92% Bio insgesamt.
99,81% Natürlicher Ursprung insgesamt.

Contenance
200

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...